Barbara Steiner

Heilpraktikerin

 

         Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Wege zu sich selbst:
  • Traumatherapie  mit EMDR
  • Hypnosetherapie
  • Thetafloating – Arbeit mit inneren Bildern
  • Mediale Energiearbeit
  • Rückführung und Reinkarnationstherapie
  • Musik – und Klangtherapie

Es ist mir ein Anliegen meine Klienten mit sensitiven und medialen Einfühlungsvermögen zu begleiten. Mit meiner Gabe, Dinge tief wahrzunehmen und ursächliche Zusammenhänge zu erkennen, sehe ich mich als Begleiterin in Prozessen und Entwicklungen, beispielsweise in der Verarbeitung von schmerzhaften Erlebnissen.

 

Ich möchte an die in jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte erinnern und dabei unterstützen, Zugänge zum eigenen, individuellen, höchst intelligenten und göttlichen Heilungspotential freizulegen.
 

Meine Grundlagen hierfür sind meine intensiven Auseinandersetzungen und Beschäftigungen mit energetischen und komplementärmedizinischen Heilmethoden, Therapien, Trance und Meditation, Bewusstseinstraining, Anthroposophie, Schamanismus, verschiedene Aus- und Fortbildungen und nicht zuletzt das Leben selbst.

 

Tel: 0931/ 45 28 28 3

Internet: www.barbarasteiner-transformation.de