Geistige Chirurgie nach Oronos®

 

Das Quantenfeld ist reine, intelligente Liebesschwingung, Reinheit und göttliche Ordnung. Die Seele hat im Quantenfeld ihren Ursprung.

Bei dieser Seelenreise der Seele auf die Erde erschafft und manifestiert sich die Seele ihr Energie und Lichtkörper Bewusst Sein. 

Sie bringt alles das göttliche Wissen und die göttliche Weisheit aller Leben mit, ebenso alle Auflösungen bzw. Spiegelungen des gesamten Bewusst Seins.

Damit wir auf der Erde in Leichtigkeit, Freude und Glückseeligkeit unsere Auflösungen bzw. Spiegelungen unserer Seele auf allen Ebenen erfahren, ist der Hüter und Wächter Oronos® mit seinem Volk auf die Erde gekommen.

Durch Natara® und Oronos®  wurde die Geistige Chirurgie nach Oronos® auf der Erde manifestiert. Diese Geschenke der Geistigen Welt können wir in Freiheit, Respekt, Würde und Anerkennung annehmen.

Dieses mediale Heilwirken mit der Quantenheilung, der Quantenfeldmedizin und der Kraft der Blaupause nach Oronos® spiegeln uns die lichtvollkommene, göttliche Gesundheit auf allen Ebenen unseres gesamten Bewusst Seins. Heilt unsere innere und äußere Herzkommunikation für unser Goldenes Bewusst Sein.